DAS IST das Team VON RENDERGORILLA

MARKUS EGON KUHN

Ich bin ein geborener Gründer, voller Leidenschaft und Hingabe für die Erstellung neuer Produkte. Meine Wurzeln liegen in der Informatik, aber mein Herz schlägt für RenderGorilla und sein Maskottchen, Ponka. Ponka ist das Herzstück von RenderGorilla und symbolisiert alles, wofür wir stehen. Ich fühle mich geehrt, Ponka zu pflegen und zu hegen, denn er verkörpert unsere Werte und Visionen. RenderGorilla und Ponka sind für mich untrennbar miteinander verbunden und ich setze alles daran, sie groß und stark zu machen. Es ist ein Privileg, Teil dieses Projekts zu sein und ich brenne vor Begeisterung für das, was wir erreichen werden.

 

 

TOM LAUSEN

Ich liebe es, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten und suche immer nach der besten Lösung, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Ob es sich um unser günstiges Paket, maßgeschneiderte Angebote oder einfach nur einen nützlichen Tipp handelt – ich setze mich dafür ein, dass jeder Kunde die bestmögliche Erfahrung mit uns macht. Wir analysieren die Bedürfnisse jedes Kunden genau und suchen nach Möglichkeiten, um ihnen zu helfen und sie glücklich zu machen.

 

 

FLORIAN RÜFFIN

Mein Herz schlägt für Strategie und Organisationsentwicklung und das am besten im Gründerkontext. Daher freut es mich aktuell ganz besonders die Zukunft von RenderGorilla zu gestalten und die Gruppe um Ponka größer werden zu lassen.